Hallo liebe Leckermäuler und die, die es noch werden wollen :)

 

Wir freuen uns sehr, dass Ihr auf unsere Seite aufmerksam geworden seid und möchten uns gern bei Euch vorstellen.

Wir heißen Maria & Änne und lieben alles, was klein, süß und dabei auch gesund ist.

Da wir privat sehr an gesunder Ernährung interessiert sind und dies auch leben, kam uns die Idee, gesunde Leckereien mit Kaffeetradition zu verbinden.

Deshalb wird auf Weizenmehl und weißen Zucker verzichtet, stattdessen kommen Dinkelmehl, Dinkelvollkornmehl und Rohrohzucker zum Einsatz. Dabei achten wir auch darauf, mit überwiegend frischen und regionalen Produkten zu arbeiten.

Seit fast 5 Jahren wird nun täglich gezaubert, probiert und experimentiert. Heraus kommen dabei leckere Kuchen & Torten, Muffins & Cake Pops, Macarons & kleine Törtchen und noch viele andere süße Kreationen.

Auf Wunsch unserer Kunden gibt es auch eine vegane Produktreihe.

 

Wir freuen uns sehr, dass schon viele Naschkatzen das Vertrauen in unsere Arbeit gefunden haben und wir ihnen ihren wohl schönsten Tag im Leben versüßen durften.

Gern teilen wir auch unsere Leidenschaft mit Euch in Backkursen uns zeigen Euch, dass das alles nichts mit Hexerei zu tun hat.

Wir freuen uns schon sehr auf Euren Besuch in einem unserer beiden Cafés mit hoffentlich ganz viel Appetit!!

 

Maria & Änne & Team